Über mich

Jonas Herguedas

Wohnort:  Oberkirch, bei Sursee
Geboren am:  1. August 1978
Zivilstand:  verheiratet
Fahlehrer:  seit 2001 staatlich geprüfter Fahrlehrer
Seit 2006 führe ich die Fahrschule Herguedas
Hobbies:  In meiner Freizeit geniesse ich es mit Freunden und Familie eine schöne Zeit zu verbringen, den Grill anzufeuern und bei einer gemütlichen Runde zusammen zu sitzen.
Ich höre gerne Musik und bin sportbegeistert. Vor allem das Petanqué-Spiel (oder Boule) hat es mir angetan. Als Mitglied des PC Luzern bin ich daher oft am Quai in Luzern am Spielen anzutreffen.
Für Interessierte vom Spiel oder für Infos über den Club könnt ihr direkt dessen Webseite besuchen.
www.pcluzern.ch
Lebensmotto:  Heute ist immer der beste Tag. Immer positiv denken und niemals das Lachen verlieren.

Ich freue mich auf dich!

Mich würde es sehr freuen, wenn ich dich demnächst bei mir in der Fahrschule begrüssen und dich auf deinem Weg zur praktischen Prüfung begleiten darf. Vielleicht also bis bald!